Freitag, 8. Juli 2022

MTB-Harz-Wochenende vom 22.-24.07.2022

 

Es geht wieder los :-)

Für unser MTB-Wochenende haben wir diesmal die Skihütte Osterode bei Clausthal Zellerfeld für uns reserviert (Skigilde Osterode am Harz - Home (skihuette-osterode.de))

Die Anreise wird freitags ab 16:00 erfolgen, Abreise am Sonntag gegen 17:00 Uhr. Das Programm ist noch ziemlich offen und jeder kann dazu beitragen (egal, ob in Form von Tourenvorschlägen, Ausflugtipps, Abendprogramm oder kulinarischen Beiträgen). Ideen, Tipps und Anregungen nehmen wir gern entgegen. Am Samstag bieten wir eine MTB-Tagestour an. Diese wird entsprechend der Teilnehmer gestaltet. Ggfs. werden auch zwei Touren angeboten.

Solltet ihr Freunde / Bekannte haben, die gern mitkommen möchten, ist das selbstverständlich möglich, man muss kein Mitglied sein (aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ; ;--) ).

Der Eigenbeitrag beträgt für Vereinsfreunde 57,00 €, für Vereinsmitglieder 15,00 €. Bitte per Vorkasse bei Anmeldung. Hier sind die Übernachtung und Verpflegung auf der Hütte inbegriffen. Sollten wir bei Tagestouren irgendwo einkehren oder Eintritt bezahlen o.ä., so hat die Kosten hierfür jeder selbst zu tragen.

Insgesamt haben 22 Leute in den 4 rustikalen Schlafräumen Platz. Es besteht auch die Möglichkeit im Zelt oder Camper direkt am Haus zu übernachten.

Mitzubringen sind:

- MTB und alles, was dazu gehört (Helm usw.)

- Bettlaken, Schlafsack, Kopfkissen

- Handtücher

- Hausschuhe 

Bitte meldet euch bei Peter oder mir (Moni) bis zum 15.07.2022 an.

Falls Fragen bestehen, bitte einfach melden.