Donnerstag, 9. Juni 2022

MTB-Traumtrailtour und WTC-Siegerehrung (19.06.2022)

Wir treffen uns am Sonntag, den 19.06.2022 um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz im SZ Lichtenberg Burgberg (der direkt an der Straße) zur MTB-Traumtrailrunde. Diese wird uns über ca. 70 km über die schönsten Trails des Lichtenbergs und Harzer Vorlands führen. Für mittags haben wir einen Verpflegungsstand organisiert (danke Kathrin).

Anschließend findet ein Vereinsgrillen mit WTC-Siegerehrung statt. Hierzu treffen wir uns nach der Lichtenbergtour (so ab ca. 18 Uhr) in der Grillhütte Woltorf wieder. Gern könnt ihr auch Partner und Familie mitbringen. Für Verpflegung ist auch hier größtenteils gesorgt. Über Salat- und Kuchenspenden würden wir uns freuen. 

Zum Grillen darf natürlich jeder kommen, auch ohne am WTC teilgenommen zu haben.

Damit wir entsprechend planen können, meldet bitte euch, ggfs. "euren Anhang" und Futter-Spenden bitte bis zum 15.06.2022 bei mir an. Natürlich ist es auch möglich an nur einer der beiden Veranstaltungen teilzunehmen.

Vereinsfreunde sind wie immer willkommen. 

Bei Fragen, bitte einfach melden.

Eure Moni


Infos MTB-Traumtrailtour:

Datum: 19.06.2022
Zeit: 09:00 Uhr


Infos Grillen und WTC-Siegerehrung:

Datum: 19.06.2022
Zeit: ca. 18:00 Uhr