Dienstag, 3. Mai 2022

Neue Sparte gegründet: TRIATHLON

 

Sicherlich habt ihr es schon mitbekommen, dass es eine neue Sparte im Verein gibt. Die Sparte Triathlon wurde gegründet, mit mir, Carsten, als Spartenleiter. Ich möchte alle Interessenten zu einem Treffen einladen. Hier soll ein allgemeines Kennenlernen, denn es haben sich bereits 8 neue Mitglieder angemeldet, sowie eine Planung und mögliches Training/Veranstaltungen für dieses Jahr abgesprochen werden.

Wer sich also gern über die Sparte informieren, sich einbringen möchte, kann gern am Freitag, den 13.05.22 um 18:30 Uhr bei Tanja in Edemissen vorbeikommen. Bitte gebt kurz Bescheid wer kommt, denn ein kleiner Snack und Getränke werden vorbereitet. Genau Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Viele Grüße

Carsten (Tel.: 0163 / 181 88 13)