Donnerstag, 3. Februar 2022

WTC: „Gräwig, vom Winde verweht vom Regen geküsst“


 

Hallo zusammen,

der nächste WTC: „Gräwig, vom Winde verweht vom Regen geküsst“ steht an.

Wichtig, am 06.02.2022 treffen wir uns nicht wie sonst üblich zu den Gräwig-Events am Waldrand, sondern an der „Kartoffelscheune“. Der Besitzer hat uns erlaubt, die dortige Möglichkeit trocken und windgeschützt zu stehen, zu nutzen. Stellt eure Autos aber bitte in den umliegenden Ortschaften ab. Wir haben unseren Bus vor Ort und ihr könnt dort eure Sachen im Fahrzeug deponieren.

Die Strecke führt uns über kleine Singletrails sowie Wald- und Feldwege.

 

Infos:

Datum: 06.02.2022

Treffpunkt: Kartoffelscheune (parkt am besten in Dungelbeck oder Klein Ilsede, nicht an der Scheune)

Start: 10:30 Uhr

Trainingsdauer: 90 Minuten

Mitbringen: 2G-Nachweis, FFP2-Maske, eigene Tasse

 

Bitte beachtet: Der WTC ist eine 2G-Veranstaltung. Bitte bringt einen gültigen Impf- oder Genesenennachweis zum Training mit. Wer keinen gültigen Nachweis vorzeigen kann, darf leider nicht teilnehmen!

Vereinsfreunde und Interessierte dürfen natürlich ebenfalls teilnehmen. Bringt hierzu bitte zusätzlich die ausgefüllte Haftungsausschlusserklärung mit (zu finden in der Fußzeile dieser Webseite).


ACHTUNG: die genannten Regeln können sich aufgrund des dynamischen Geschehens jederzeit ändern. Schaut bitte unbedingt noch einmal hier nach Änderungen, bevor ihr (evtl. umsonst) Zuhause los fahrt! Sollte die Wettermeldung extremer werden, werden wir auch kurzfristig reagieren.