Donnerstag, 7. Juli 2022

Rennrad-Runde und Pulled Pork Party am 17.07.2022


Am 17.07.2022 holen wir unsere Rennrad-Runde und PulledPorkParty nach.

Wir treffen uns um 09:30 Uhr bei Martin und Kathrin in Münstedt. Hier könnt ihr auch gleich eure Wechselklamotten für das Danach deponieren. Gestartet wird um 10:00 Uhr. Die Streckenlänge wird ca. 80 km betragen. Das Wetter ist bisher perfekt gemeldet. Geplant ist mind. ein Boxenstopp. Tempo wird moderat sein.

Anschließend geht es wieder zurück nach Münstedt. Hier gibt es Pulled Pork aus dem Steinofen (schon mal vielen Dank an Martin und Kathrin vorab). Ausreichend Getränke werden natürlich auch vorhanden sein, so dass wir das ein oder andere Stündchen dort verweilen können.

Vereinsfreunde und Interessierte sind natürlich willkommen und können gern teilnehmen. Bringt hierzu bitte zusätzlich die ausgefüllte Haftungsausschlusserklärung mit (Klick).

Um alles gut vorbereiten zu können bitten wir unbedingt um verbindliche Anmeldung bis zum 14.07.2022 an Martin oder mich (Moni). Es wird ein Unkostenbeitrag von 10,00 € erhoben, welcher bei Anmeldung zu entrichten ist.

Zusammenfassung:

    Datum:                 17.07.2022
    Treffpunkt:            Münstedt 
                                 (genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben)

    Treffzeit:               09:30 Uhr
    Start:                    10:00 Uhr
    Streckenlänge:     ca. 80 km
    Mitbringen:           Wechselklamotten für danach
    Anmeldeschluss:  14.07.2022 
    Unkostenbeitrag:  10,00 € pro Person

 

Ride on