Sonntag, 16. Januar 2022

Neues altes Trikotdesign

Abstimmung über das neue Trikodesign

Auf der letzten Hauptversammlung wurde beschlossen, neben dem gewohnten Eulen-Trikot-Design auch einen Kleidungssatz im sogenannten Retro-Design zu entwerfen, welches sich an den früheren Trikots des RSC Wanderlust orientiert.

Jörg hat dankenswerterweise drei unterschiedliche Entwürfe für die Trikots gefertigt, die wir hier zur Abstimmung stellen. Für die Hosen gibt es nur ein Design, welches ihr Euch auch hier anschauen könnt:

Trikotdesign Variante 1

Trikotdesign Variante 2

Trikotdesign Variante 3

Design Hosen - kurz / lang

Abgestimmt wird hier: Link zur Umfrage auf doodle.com

Hinweis: aus technischen Gründen enthält die Umfrage ein Pflichtfeld "Name". Wenn ihr anonym abstimmen möchtet, füllt das Feld mit beliebigem Inhalt. Wir zählen nur die Anzahl der für die verschiedenen Varianten abgegebenen Stimmen.


Es ist ganz einfach, der Entwurf, der die meisten Stimmen erhält, steht für Bestellungen später zur Verfügung, wobei bitte jeder nur einmal abstimmt. Kleine Änderungen in Farbtönen und Logos der Fördermitglieder behalten wir uns noch vor, da diesbezüglich noch einiges Feintuning und auch Abstimmung mit den Fördermitgliedern erforderlich ist.


Lange Rede, kurzer Sinn: Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung an der Abstimmung und bitten euch, eure Stimme bis zum 31.01.2022 abzugeben.


Euer Vorstand



(Text von Hartmut)