Montag, 21. September 2020

Jugend Fahrtechnikkurs mit TRAILTECH im MSB-X-Trail in St. Andreasberg!

Am 13.09.2020 war es endlich soweit,

"Jugend Fahrtechnikkurs mit TRAILTECH"!

 
Wir haben uns um 9.15 Uhr auf dem Parkplatz des Bikeparks "MSB-X-Trails" getroffen, um mit Jan von "TRAILTECH" um 9.30 Uhr den Fahrtechnikkurs zu beginnen.

 

 Auf dem Weg zum Lift!

Heute machen wir mal Höhenmeter auf die leichte Art.

Zum Warmfahren und Locker werden ging es auf die "supercoolen" Flowtrail-Abfahrten des Bikeparks.

 
Wo wir auf eine alte Bekannte, die "Wippe", wieder trafen!


 




Nachdem wir "Altes" aufgefrischt und einiges an neuen Fahrtechnik Tipps und Tricks von Jan aufgesaugt haben, wurde es sofort in der Praxis umgesetzt.
 




 So wagten sich auch alle auf die Northshore Elemente.


 






Es ist wieder ein voller Erfolg gewesen. Alle Teilnehmer/innen waren begeistert und haben für Ihre nächste Biketour einiges dazulernen können. Dieses werden wir natürlich auch in den nächsten Trainingsstunden vertiefen.



Jan hat mal wieder einen tollen Job gemacht und wir freuen uns auch schon wieder auf das nächste Mal.