Dienstag, 22. September 2020

Familientag und WTC-FINALE im BOP am 26.09.2020

Es geht weiter! FINALE!!!

Wie bereits angekündigt, findet am 26.09.2020 unser Familientag und das WTC-Finale 19/20 mit anschließender Siegerehrung im Bike- und Outdoorpark Bad Salzdetfurth statt.

ACHTUNG: Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation haben wir ein Hygienekonzept erstellt. Jeder Teilnehmer (egal, ob aktiver Teilnehmer oder Zuschauer) verpflichtet sind zur Einhaltung dieses Konzepts. Ihr erhaltet das Konzept nach der Anmeldung, welche noch bis Donnerstagmittag (24.09.2020, 12:00 Uhr) möglich ist. Bitte lest es euch vorab aufmerksam durch, bringt es ausgefüllt und unterschrieben am Samstag mit und gebt es wieder bei mir ab. Je Haushalt ist ein Konzept auszufüllen. Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach Abgabe des ausgefüllten und unterschriebenen Formulars möglich. Bitte bringt auch eine Mund-Nasen-Bedeckung mit.

Hier nun ein paar Details zur Veranstaltung:

Datum: 26.09.2020

Uhrzeit: 11:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Ort: Bike- und Outdoorpark, Schachtstraße, 31162 Bad Salzdetfurth

Hinweis zum Parken:

Bitte nutzt unbedingt den „oberen, kleinen Parkplatz“ in der Schachtstraße (siehe Skizze). Auf dem unteren größeren Parkplatz findet eine andere Veranstaltung statt.

Treffpunkt: An der Brücke im BOP (siehe Skizze)



Als erstes beginnen wir mit dem WTC. Anschließend gibt es Grillgut und Getränke und jeder hat noch Gelegenheit die eine oder andere Runde durch den BOP zu drehen. Die Siegerehrung der WTC-Renn-Serien 19/20 wird auch im Rahmen der Veranstaltung durchgeführt. Den genauen zeitlichen Ablauf werden wir vor Ort besprechen. „Dreh- und Angelpunkt“ wird der Platz an der Brücke sein.



Über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen (bitte Kuchen, die man möglichst „mit der Hand“ essen kann).  

Am Grillstand steht übrigens auch unsere Spendendose, die gern gefüllt werden darf :-)

Bitte bringt unbedingt einen Becher und/oder eine Tasse mit, am besten mit dem eigenen Namen versehen oder einem eindeutigen/auffälligen Design, damit Verwechselungen ausgeschlossen sind und ggfs. auch Geschirr/Besteck.

Das Wetter ist nach jetzigem Stand leider etwas unbeständig gemeldet. Bitte denkt daran euch ggfs. Wechselklamotten und eine Jacke o.ä. einzustecken.

Wie oben bereits erwähnt kann sich noch bis Donnerstagmittag (24.09.2020, 12:00 Uhr) bei mir unter 0170/53 67 284 angemeldet werden.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit euch.

Sportliche Grüße

Eure

Moni