Montag, 22. Juni 2020

Regelmäßige Trainings finden wieder statt

Hallo zusammen,

die heute in Kraft getretenen Lockerungen der Kontaktbeschränkungen ermöglichen es uns, endlich wieder gemeinsame Touren fahren zu können.
Beginnend mit dem 25.06.2020 (vorbehaltlich künftiger gesetzlicher Änderungen) findet daher unsere Donnerstagsrunde wieder statt!

Wir treffen uns immer donnerstags um 18:30 Uhr an der Südseite der Herta-Peters-Brücke in der Peiner Südstadt. Hier geht es dann auf eine ca. 30-40km lange Runde rund um Peine.

Auch am Freitag treffen wir uns wieder zur gemeinsamen Ausfahrt. Da Treffpunkt und Startzeit hier wöchentlich alternieren, behaltet die hier veröffentlichten Beiträge im Auge.
Los geht es am 26.06.2020 mit einer ca. 55km langen Runde durch das faszinierende Celler Land, Startzeit voraussichtlich 11:00 Uhr um 09:00 Uhr in Uetze. Weitere Details folgen hier in Kürze!

Weitere Informationen zu unseren regelmäßigen Ausfahrten findet ihr außerdem hier.

Bitte beachtet Folgendes:
die maximale Gruppengröße beträgt 10 Personen. Finden sich am Startpunkt mehr als 10 Fahrer ein, werden sofort getrennte Gruppen gebildet. Die Gruppen halten am Treffpunkt und bei allen Stopps wie Pausen etc. einen Mindestabstand von 1,5m zueinander ein und fahren auf der Tour mit ausreichend großem Abstand zueinander.

Das Hallentraining am Mittwoch kann im Moment leider noch nicht wieder aufgenommen werden.