Dienstag, 31. März 2020

In Zeiten von Corona!


 Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Ende März mit euch wieder mit dem Radtraining beginnen. Leider ist es durch den „Corona-Virus“ aktuell noch nicht möglich, dass wir zusammen trainieren können.

Ich hatte mich schon so gefreut alles, was ich im Frühjahr während des „Übungsleiter C Lehrgangs“ an Wissen erlangt habe, im Training mit euch zusammen umzusetzen. Selbst der Lehrgang hat sich schon durch den Virus weiter nach hinten verlagert!



Mit Jan von TRAILTECH hatte ich nach der Jahreshauptversammlung für den 14.06.2020 wieder einen Termin für einen Fahrtechnik-Kurs in St. Andreasberg im Moutainbike- und Downhill-Park  „MSB-X-Trail“ für euch organisiert, damit wir zusammen an unserer Fahrtechnik feilen können!



Inwiefern wir dieses verwirklichen können, hängt natürlich von der aktuellen „Corona Lage“ ab.

Sobald wir wieder zusammen trainieren können, in der Halle und mit dem Bike, werde ich euch diesbezüglich informieren.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
Bleibt gesund!

Gruß
Jörg