Donnerstag, 7. November 2019

Vereinswochenende 2020 - Abstimmung

Hallo Sportsfreunde,

gern würden wir auch im nächsten Jahr wieder eine Vereinsfahrt mit euch machen. Leider ist die Skihütte in Hasselfelde schon komplett ausgebucht. Daher haben wir uns nach etwas Neuem umgesehen. Wir haben zwei Naturfreundehäuser (Bad Grund im Harz und Springe im Deister) rausgesucht. Aber auch die haben nur noch sehr wenige freie Termine.

Die beiden Häuser sind ähnlich wie das in Hasselfelde.
  - Sie liegen außerhalb der Ortschaft, direkt am/im Wald (also ideal als MTB-Tour-Ausgangspunkt und Krach machen bis spät in die Nacht :-) ),
  - sind rustikal (wenn man mal dreckig von der Tour kommt),
  - haben Mehrbettzimmer (man kann aber auch zelten oder sich mit dem Wohnmobil hinstellen oder halt kuscheln),
  - Grill-/Feuermöglichkeiten sind vorhanden und
  - Küche (Selbstversorger) und Duschen gibt es natürlich auch. 

Wir haben eine Doodle-Umfrage erstellt und bitten alle, die Interesse an einem Vereinswochenende haben, bis zum 17.11.2019 abzustimmen. Es stehen zur Auswahl
1. das Naturfreundehaus in Springe / Deister vom 08.05. - 10.05.2020
2. das Naturfreundehaus in Bad Grund / Harz vom 11.09. - 13.09.2020

Beide Termine liegen außerhalb der Ferien.

Natürlich kann auch für beide Termine abgestimmt werden, wenn einem beide passen.

Hier der Link zur Abfrage:

https://doodle.com/poll/55due96chp6cx9u2

Es ist zwar gefühlt noch eine Ewigkeit bis zum nächsten Sommer, aber da es nur noch so wenig freie Termine gibt, würden wir gern baldmöglichst buchen. 

Schließlich ist nach der Saison vor der Saison ;-)

Alles Weitere (Ideen, Wünsche, Anregungen) können wir gern auf der nächsten Jahreshauptversammlung besprechen. Die Einladungen werden bald verschickt. 

Bei Rückfragen einfach bei uns melden.


Sportliche Grüße

Moni und Peter