Donnerstag, 28. November 2019

Glühwein-Rennrad-Tour (GRT) die 2te


Nach unserem gelungenen Auftakt am 16.11.2019, treffen wir uns nun am 1. Advent (01.12.2019) um 11:00 Uhr auf der Südseite (Krankenhausseite) der Hertha-Peters-Brücke, 31226 Peine zur zweiten GRT dieser Saison. (Da die GRT im letzten Jahr wetterbedingt ausgefallen war, müssen wir in diesem natürlich eine nachholen.)


Geplant ist ein Rundkurs von ca. 80 km mit Zwischenstopp auf dem Hohner Weihnachtsmarkt auf dem Rittergut von Steuber und Ausklang dann auf dem Peiner Weihnachtsmarkt bzw. bei Euling auf dem Hof, je nachdem wo wir ein schönes Plätzchen finden. Für den Heimweg bitte auch unbedingt Licht einstecken, ab 17:00 Uhr ist es dunkel.
Wetter ist bisher gut gemeldet. Zwar kalt (um die 3°C), aber trocken und kaum Wind. Also zieht euch bitte schön warm an und steckt euch ggfs. Wechselklamotten ein.
Das Tempo wird moderat sein. Also nicht zu schnell, aber auch nicht so, dass man friert.

So, jetzt wissen alle Bescheid. :-)

Hier noch mal die wichtigsten Fakten für die eiligen Leser zusammengefasst:

Treffpunkt:          Hertha-Peters-Brücke Südseite
Uhrzeit:               11:00 Uhr
Abfahrt:               11:10 Uhr
Ankunft/Ende:     offen :-)

Bis Sonntag dann

Eure Moni