Dienstag, 16. Juli 2019

Informationen zur Freitagsrunde

In den letzten Wochen haben sich bereits einige Vereinsmitglieder an den Freitagnachmittagen bzw. -abenden getroffen, um zum Start ins Wochenende schon einmal kräftig in die Pedale zu treten.

Aufgrund des positiven Feedbacks haben wir uns dazu entschlossen, die "Freitagsrunde" als regelmäßige Vereinsveranstaltung zu etablieren.

Im Gegensatz zur Donnerstagsrunde - die natürlich bestehen bleibt - sind die Distanzen i.d.R. etwas weiter und das Tempo etwas straffer. Selbstverständlich richten wir uns aber auch hier nach dem teilnehmenden Fahrerfeld - der Spaß für alle Mitfahrer steht auch hier absolut im Vordergrund.

Startpunkt und -zeit sowie die weiteren Rahmendaten der Strecke variieren und werden rechtzeitig hier als Beitrag oder im Kalender bekannt gegeben.
In dieser Woche starten wir mit einer Runde ab Uetze über Bröckel, Wienhausen, Celle und Wathlingen (Link zur Tourbeschreibung).

Selbstverständlich sind auch hier Gäste herzlich willkommen. Nichtmitglieder des Vereins bringen bitte die ausgefüllte Haftungsausschlusserklärung mit.

Alle Informationen zu den regelmäßigen Ausfahrten