Dienstag, 25. Juni 2019

Wir haben es wieder getan: der MTB-Eulenexpress bei der Beskidy MTB-Trophy 2019

Auch dieses Jahr sind wieder Mountainbiker vom MTB-Eulenexpress bei der Beskidy MTB Trophy im Dreiländereck Polen/Tschechien/Slowakei gestartet.

Neben Moni und Frank, die bereits per Rad aus Deutschland angereist sind, waren Olaf, Martin und Peter als fahrende Eulen sowie einige befreundete Fahrer vor Ort.
Sonja hat sich um die Versorgung gekümmert und die abgekämpften Fahrer nach jeder Etappe im Ziel mit kühlen Getränken und belegten Broten empfangen.

Es war wieder ein grandioses Erlebnis mit harten Etappen tagsüber und gemütlichem Beisammensein und Austausch der teilweise sehr einprägsamen Erlebnisse abends.

Alle gestarteten Eulen kamen nach allen vier Etappen frei von (ernsthaften) Schäden und Verletzungen ins Ziel.
Unser Mixed-Team auf der Langstrecke hat den zweiten Platz Gesamt erreicht.

Nun heißt es für die meisten erst einmal wieder Kräfte sammeln, denn alle Fahrer starten auch am kommenden Samstag beim heavy24 in Chemnitz!










Fotos: privat / BikeLIFE / Sportograf