Mittwoch, 19. Juni 2019

Rennrad Wochenende

Liebe Rennradfreunde

Wir planen gerade für den 13.07. auf den 14.07.2019 ein Rennrad Wochenende im Solling.

Wir wollen am Samstag mit dem Zug so gegen 8:00 Uhr losfahren.
Die Fahrzeit mit dem Zug beträgt ca. 2,5 Stunden, so dass wir auf alle Fälle noch vor Mittag am Zielort sein werden.

Wir werden dann die Rucksäcke auf die Zimmer bringen und anschließend eine ruhige Runde drehen.
Das Tempo bestimmen wir in der Gruppe selber, was heißt, keiner braucht sorge haben, dass er oder sie nicht mitkommt.
Die Fahrzeit wird so um die 7 Stunden betragen.

Nach dem Frühstück am Sonntag geht es dann gemütlich Richtung Peine. Auch da lassen wir uns nicht von der Zeit treiben, sondern fahren so, dass niemand abhanden kommt.
Die Rückreise wird so um die 120 bis 130 Kilometer betragen. Das hört sich viel an, aber auf eine Fahrzeit von 10 Stunden relativiert sich dass wieder.

Es soll eine lustige und Stressfreie Ausfahrt werden, wofür wir auch die 50€ Zuschuss pro Mitglied vom Verein Nutzen möchten.

Wer Lust hat kann sich bis zum 27.06.2019 bei mir torstengutsmann@gmx.de anmelden.
Am 28.06. müssen wir verbindlich buchen. Die Kosten für das Doppelzimmer und die Anreise wären mit den 50€ abgedeckt, was heißt, dass die Verpflegung unterwegs und am Abend alleine zu tragen sind.

Olaf Krohn und ich freuen uns auf eure Anmeldungen und auf eine schöne Tour.

Viele Grüße
Torsten