Dienstag, 28. Mai 2019

Eulen-Wochenende im Harz

Hallo liebe Radsportfreunde,

vom 02.08. bis 04.08.2019 fahren wir wieder nach Hasselfelde auf „unsere“ Skihütte, um dort ein gemeinsames MTB-Wochenende zu verbringen.

Wie bekannt, liegt die Hütte etwas außerhalb und ist der ideale Ausgangsort für tolle MTB-Touren, abends kann man hier schön grillen und das Waldschwimmbad ist gleich nebenan.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, stehen uns ausreichend Alternativen zur Verfügung (großer Gemeinschaftsraum in der Hütte, Besichtigung von Höhlen und Bergwerken in der direkten Umgebung etc.).
Jeder kann nach Absprache natürlich selbst etwas zum Programm beitragen.

Die Anreise am Freitag ab 16:00 Uhr, die Abreise am Sonntag gegen 17:00 Uhr geplant.

Wie auf der letzten JHV beschlossen, wird die Fahrt auch dieses Jahr wieder durch den Verein bezuschusst. Die Teilnahmekosten für Mitglieder belaufen sich so auf lediglich 10,00 € pro Person.

Solltet ihr Freunde / Bekannte haben, die gern mitkommen möchten, ist das selbstverständlich möglich – auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Die Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder beträgt 60,00 €. Zu zahlen bitte per Vorkasse bei Anmeldung (IBAN: DE92 2595 0130 0005 6806 16)

Inkludiert sind in beiden Fällen Übernachtung und Verpflegung in der Hütte.

Sollten wir bei Tagestouren irgendwo einkehren oder Eintritt bezahlen, hat die Kosten hierfür jeder selbst zu tragen.

Insgesamt haben 24 Personen in den 4 rustikalen Schlafräumen Platz. Es besteht aber auch die Möglichkeit, im Zelt oder Camper direkt am Haus zu übernachten.

Denkt bitte an: Bettwäsche / Schlafsack, Hausschuhe, Beleuchtung, Helm, Fahrrad ;-)

Bitte meldet euch bis zum 06.06.2019 bei mir per Mail an, wenn ihr teilnehmen möchtet. Bei Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit Euch!

Viele Grüße
Peter