Dienstag, 27. November 2018

Zweiter Lauf WTC im Elm

Der 2. Lauf zum WTC fand im Elm statt. Diesmal mit 2 starken Gästen: Tim Knappe vom VFL Wolfsburg und Uwe Weinkopf vom MTB Team Wolfsburg.
Die Strecke war aufgrund der Witterung ziemlich rutschig, aber entgegen der vorangegangenen Tage ist es trocken geblieben.
Vom Start bildete sich wie erwartet eine Spitzengruppe bestehend aus Uwe, Tim und Olaf F. Olaf konnte sich im Trail dann etwas absetzen, Uwe hatte schon die Anfahrt und ein Trainingsrennen am Vortag in den Beinen und konnte dem Tempo der beiden nicht folgen.
Kurz vor der letzten Abfahrt wurde Olaf dann noch von Tim überholt und so war dann auch der Zieleinlauf der ersten Drei.
Danach wieder Kuchen und warme Getränke.





Der nächste Lauf findet im Bike- und Outdoorpark Bad Salzdetfurth statt. Weitere Infos demnächst hier.