Donnerstag, 15. November 2018

Glühwein Rennradtour






!!!ACHTUNG, WETTERBEDINGT UND KRANKHEITSBEDINGT MÜSSEN WIR DIE GLÜHWEINTOUR VERSCHIEBEN!!! DEN NEUEN TERMIN TEILEN WIR RECHTZEITIG MIT.

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und somit steht mal wieder unsere traditionelle Rennrad-Glühweintour an. 


2016 und 2017 ging es nach Hohne auf den Weihnachtsmarkt, 2015 von Paderborn nach Peine usw. 






Dieses Jahr haben wir uns als Zwischenziel den Weihnachtsmarkt in Wienhausen ausgesucht. Die gesamte Strecke wird ca. 80 Kilometer betragen und von Marco V. ausgearbeitet. 


Datum: 09.12.2018


Wo: Treffen bei Euling (Am Amthof 7, 31224 Peine).


Uhrzeit: Abfahrt 10:00 Uhr.


Was braucht ihr: Licht am Fahrrad, Geld für die Weihnachtsmärkte und Helm.


Ablauf: Wir fahren gemütlich ohne zu bummeln von Peine nach Wienhausen. Dort werden wir wieder 1-1,5 Stunden den Weihnachtsmarkt genießen. Hierfür hat sich übrigens alternatives Schuhwerk und warme Wechselkleidung im Rucksack bewährt. 


Danach geht es wieder mit Lebkuchen im Gepäck zurück nach Peine. Hier werden wir bei Euling im Hof einkehren und gemütlich den Sonntag ausklingen lassen.


Wer: Jeder (auch Nichtvereinsmitglieder), der sich 80 Kilometer, bzw. 40 Kilometer am Stück bei winterlichen Temperaturen zutraut. 


Was noch: Wir werden die Wetterentwicklung im Auge behalten, evtl. Änderungen bzgl. Startzeit oder gar Absage werden wir hier spätestens am Samstag 08.12.2018 mitteilen. 


Gruß Frank E.